Zur Navigation | Zum Inhalt
Frist für Sicherheitseinrichtung abgelaufen +++ mit Kassen von Schedina gesetzeskonform gerüstet für die Zukunft +++ wir liefern fristgerecht mit Signatureinheit+++ +++ +++ Registrierkassenpflicht in Österreich +++

ein "älterer" Kunde der ein TOSHIBA Satellite U920T Notebook bei uns gekauft hat schreibt:

Hallo, die elektrische Eisenbahn für sehr Erwachsene funktioniert schon. Wozu man die Tabletten-Funktion braucht, weiß ich noch nicht so genau, aber als leichter Laptop ist das Ding tatsächlich genial. Die Tastatur ist von der Haptik und Funktionalität sehr gut. Für normal Fehlsichtige ist der Bildschirm groß genug, das Gewicht ist sehr überzeugend. Die Verbindung zum Internet hat übers Handy widerspruchslos funktioniert, Windows 8 ist aktiviert, Office Pro und MS Project laufen auch schon.

Wir freuen uns über diese "Kritik" und wünschen weiterhin viel Spaß mit dem
TOSHIBA Satellite U920T 


unsere wichtigsten Partner:

dell_partner_direct